Zahlung
Wir akzeptieren jetzt PayPal und verschiedene Kreditkartenzahlungen. Wenn Ihre Kreditkarte mehrfach abgelehnt wurde (Hinweis: Sie haben möglicherweise eine schlechte Zahlungshistorie), ziehen Sie bitte in Erwägung, eine Kreditkarte eines anderen Unternehmens zu verwenden oder PayPal für die Zahlung zu nutzen. Wir arbeiten daran, in Zukunft mehr Zahlungsmethoden zu akzeptieren, um Ihren Versandkomfort zu verbessern.
Alle Aktualisierungen bezüglich der neuen Zahlungsmethoden und Währungen werden auf dieser Seite veröffentlicht.
Sobald Ihre Bestellung sicher online bearbeitet wurde, speichern wir Ihre PayPal- und Kreditkartendaten nicht mehr. Ihre Kartendaten werden automatisch online von PayPal.com, dem weltweit führenden Anbieter für sichere Online-Zahlungen, überprüft. Bei Fragen zum sicheren Einkaufen bei uns stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hinweis: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie während des Bezahlvorgangs die korrekte englische Lieferadresse angeben; andernfalls werden die von Ihnen bestellten Artikel an Ihre Standard-PayPal-Adresse gesendet.
Wie erfahre ich, ob die Zahlung erfolgreich war?
Sobald die Zahlung erfolgreich war, erhalten Sie die Transaktionsbestätigung per E-Mail.
Was muss ich tun, nachdem ich die Zahlung getätigt habe?
Seien Sie versichert, dass Sie nach einer erfolgreichen Zahlung nur noch warten müssen. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und innerhalb von 1-2 Tagen ausliefern.
Welche Phasen gibt es bei meiner Bestellung?
Für jeden Schritt der Bestellung werden Sie per E-Mail über die Zahlungsdetails (Datum, Pakete, Paketverfolgung usw.) informiert. Diese Informationen sind auch auf der Seite Ihres Kontos verfügbar.
Warum habe ich für die Bestellung bezahlt, aber der Status der Bestellung wird immer noch als „ausstehend“ angezeigt?
Normalerweise wird die Bestellung am zweiten Tag nach der Zahlung bearbeitet und versandt. Erst nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, ändert sich der Status in „abgeschlossen“; vorher wird sie als „ausstehend“ angezeigt.
Warum wird der Status meiner Bestellung als „abgeschlossen“ angezeigt, obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe?
Der Status „abgeschlossen“ bedeutet, dass die Ware versandt wurde. Das bedeutet nicht, dass die Ware geliefert wurde. Sie können Ihr Paket anhand der in der Bestellung angegebenen Tracking-Nummer verfolgen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Zahlung war nicht erfolgreich. Als ich zur Bestellung zurückkam, konnte ich keine Optionen finden, um die Zahlung erneut vorzunehmen. Was sollte ich tun?
Eine unbezahlte Bestellung wird nicht bearbeitet; Sie können die unbezahlte Bestellung einfach ignorieren und mit einer neuen Bestellung fortfahren und dann die Zahlung für die neue Bestellung vornehmen.